Kofferraummate für Variant

Diskutiere Kofferraummate für Variant im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für eine Kofferraummatte für den 3C. Sie sollte dem entsprechen wir ich sie im A6 Bj2004 hatte. Man konnte die...
  • Kofferraummate für Variant Beitrag #1
G

gollum10

Hallo,
ich suche eine Bezugsquelle für eine Kofferraummatte für den 3C. Sie sollte dem entsprechen wir ich sie im A6 Bj2004 hatte. Man konnte die Matte umklappen wenn die Rücksitzbank umgeklappt war, so dass auch die Rückseite der Rücksitzbank geschützt war. Kennt jemand da eine Quelle? Klar kann man bei VW bestellen. Die wollen allerdings 100EUR dafür haben wenn man sie nachkauft. Hätte man sie direkt bestellt, hätte sie keine 40EUR gekostet. Finde ich einfach unverschämt.
Vielen Dank schon mal,
Gruß
Lars

Thema:

Kofferraummate für Variant

Kofferraummate für Variant - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben