Kofferraumklappe abgebrochen

Diskutiere Kofferraumklappe abgebrochen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :cry: Bei meinem Passi 06/2003 ist plötzlich der eine Gelenkträger durchgebrochen. Daß er durchgerostet ist ist klar zu ersehen, VW sagt aber es...
  • Kofferraumklappe abgebrochen Beitrag #1
E

Eisbaer71

:cry: Bei meinem Passi 06/2003 ist plötzlich der eine Gelenkträger durchgebrochen.
Daß er durchgerostet ist ist klar zu ersehen, VW sagt aber es sei außerhalb der Garantie, da der Wagen schon 4 Jahre alt sei. :x :x
Bei den Inspektionen habe ich die VW Werkstätten immer auf eine schwergängig Heckklappe meiner Lim. hingewiesen und es wurde auch immer gemacht, nach der Inspektion, mein Passi hat gerademal 76.500km auf der Uhr, ging immer alles wieder.

Was kann ich machen und weiß jemand was diese Heckklappenträger für eine Lim kosten? :wiejetzt:

• Kofferraumklappe abgebrochen Beitrag #2
Honk

Honk

Klappenscharnier links: 3B5 827 301 B --> ~ 30€

Thema:

Kofferraumklappe abgebrochen

Kofferraumklappe abgebrochen - Ähnliche Themen

Blauer Rauch nach 11 Monaten Stilllegung....: Hi, mein Passi 2.0 TDI Variant 4-motion, 140 Ps, Bj. 2007, hat reichlich 145.000 km gelaufen..... MKB: BMP Mein Passi und auch ich, wir hatten...
Nun braucht Frau doch mal einen guten Rat Wasser im Innenrau: Also eigentlich war ich bisher immer nur stiller Leser eurer Beiträge und hatte dank diesen Forums meine Probleme an meinem vorigen 3bg immer...
defekter Zylinderkopf: Hallo Leute! Ich habe einen Passat Variant 3C Baujahr 11/2005, er hat jetzt ca 120000 km runter. Ich habe gehört es gibt ein bekanntes Problem mit...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
nach Zahnriemenwechsel - nur Ärger: Soderla etz hats mich also auch erwischt. Infos zum fahrzeug: VW Passat TDI V6 120KW BJ 2003 121000km Der Zahnriemen war fällig... teure Sache...
Oben