Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Kofferraumbeleuchtung. Letzte Zeit geht sie nicht mehr an und dann komischer weise auf einmal doch...
  • Kofferraumbeleuchtung Beitrag #1
D

Dieselfan

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Kofferraumbeleuchtung. Letzte Zeit geht sie nicht mehr an und dann komischer weise auf einmal doch wieder! Wo sitzt denn für die Beleuchtung der Kontaktschalter? Oder was denkt Ihr woran es hängt?

Bis dann Dieselfan

• Kofferraumbeleuchtung Beitrag #2
Marco

Marco

Der Kontaktschalter für die Kofferraumbeleuchtung liegt direkt im Kofferraum-Schloss.
Hier ist warscheinlich, so wie meistens an den Türen, ein Microschalter kaputt.
Schau dazu mal mit HIER nach.

• Kofferraumbeleuchtung Beitrag #3
Honk

Honk

Oder es ist nur Dreck drin.

Ich würds erst mal nur saubermachen.

Reicht meist schon aus.

• Kofferraumbeleuchtung Beitrag #4
D

Dieselfan

Danke für die hilfreichen Tips, hab alles mal sauber gemacht und es scheint wieder richtig zu funktionieren!

Gruß

Dieselfan

• Kofferraumbeleuchtung Beitrag #5
Admiral

Admiral

Meine Kofferraumbeleuchtung flackert nach Öffnen der Klappe immer mal wieder. Liegt das auch am Schloss?

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Wackelkontakt AHK Schalter und Kofferraumbeleuchtung?: Hallo, ich habe beim Variant B7 folgendes Problem: Bei vollständig geöffneter Heckklappe haben die Kofferraumbeleuchtung und der Schalter für die...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben