Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, seit paar Tagen geht meine Kofferraumleuchte (im 3BG Variant) nicht mehr. Laut Multimeter kommen ausser ein paar mV nichts an...
  • Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #1
RCR_85

RCR_85

Hallo zusammen,

seit paar Tagen geht meine Kofferraumleuchte (im 3BG Variant) nicht mehr. Laut Multimeter kommen ausser ein paar mV nichts an. Nun meine Frage wer hatte bereits ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung sagen.

Danke im Vorraus

RCR-Chris

• Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Such mal nach Mikroschalter und Heckklappe ;)

Thema:

Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben