Koffer raum licht passat cc

Diskutiere Koffer raum licht passat cc im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Das koffer raum licht in meiner Passat CC 2009 funktioniert nicht ganz wie es soll ;-) Wenn ich es öffne ist alles ok aber wenn die klappe...
  • Koffer raum licht passat cc Beitrag #1
J

jpk1970

Hallo

Das koffer raum licht in meiner Passat CC 2009 funktioniert nicht ganz wie es soll ;-)

Wenn ich es öffne ist alles ok aber wenn die klappe dann ganz offen ist dann wird das licht sehr sehr schwach. Wenn ich es dann schliessen will dann funktioniert es wieder wenn ich zu einem bestimmten punkt kommt.

Weiss jemanden vorann das liegt ?

Kann es der switch sein und wo sitz dieser ?

Im vorhand vielen dank.

Mit freundlichen grüssen

Jens Peter

• Koffer raum licht passat cc Beitrag #2
Helmi

Helmi

Kabelbruch im Kabelstrang zur Heckklappe. Eventuell kommen da einige Litzen aneinander, was so nicht sein sollte.

• Koffer raum licht passat cc Beitrag #3
J

jpk1970

Vielen dank das werde ich mal untersuchen

Thema:

Koffer raum licht passat cc

Koffer raum licht passat cc - Ähnliche Themen

Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben