Knurren beim links einschlagen und Kupplung kommen lassen

Diskutiere Knurren beim links einschlagen und Kupplung kommen lassen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meine Passat 2.0 Ltr Diesel Baujahr 2010, 70.000 km gelaufen. Beim fast komplett nach links...
  • Knurren beim links einschlagen und Kupplung kommen lassen Beitrag #1
P

passatfrosch

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meine Passat 2.0 Ltr Diesel Baujahr 2010, 70.000 km gelaufen.

Beim fast komplett nach links einschlagen und Kupplung kommenlassen knurt es ab und an mal! Nicht immer aber halt öfter. Jemand ne Idee ? Oder ist es einfach normal ?

Thema:

Knurren beim links einschlagen und Kupplung kommen lassen

Knurren beim links einschlagen und Kupplung kommen lassen - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben