Knopf an der Fahrertür spinnt

Diskutiere Knopf an der Fahrertür spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe an meinem Passat ein kleines Problem. Ab und an springt beim verschließen mit der FFB der Knopf an der Fahrertür wieder hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knopf an der Fahrertür spinnt Beitrag #1
K

kleinerfremder

Hallo Leute,

habe an meinem Passat ein kleines Problem. Ab und an springt beim verschließen mit der FFB der Knopf an der Fahrertür wieder hoch. Außerdem ist mir aufgefallen das in der MFA Anzeige hin und wieder das Öffnen der Tür nicht angezeigt wird. Natürlich funktioniert auch das Innenlicht nur dann wenn der Knopf unten bleibt, und die MFA die geöffnete Tür anzeigt. Kann mir jemand helfen???

• Knopf an der Fahrertür spinnt Beitrag #2
hübschi

hübschi

Vermutlich Microschalter

Ergo mal in der Suche " Microschalter " eingeben.
Der Honk hat einen super Tread aufgemacht indem die Reinigung vom dem MS beschrieben ist :top:

gruß

• Knopf an der Fahrertür spinnt Beitrag #3
K

kaschmidt

Die Suchfunktion hätte dich mit Sicherheit hierhin geführt.

Bitte im angegebenen Link weiterposten.

Hier is geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knopf an der Fahrertür spinnt

Knopf an der Fahrertür spinnt - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
Oben