Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau

Diskutiere Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde! Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten mien Gewinde drin. Jetzt fängt der Fahrersitz und die Rückbank an zu knarren und quitschen...
  • Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau Beitrag #1
B

bortel

Hallo Gemeinde!

Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten mien Gewinde drin. Jetzt fängt der Fahrersitz und die Rückbank an zu knarren und quitschen wenn ich auf holprigen Straßen unterwegs bin. Das geht mir tierisch auf den Kranz :evil:

Hat einer von euch das gleiche Phänomen und hat eine Lsg. das Problem abzuschaffen??Vielleicht mit irgendwas einsprühen oder so?

Danke

• Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau Beitrag #2
G

Gr!nDeR

das problem hab ich auch..... und mit tausend mitteln versucht, aber ohne erfolg.....:-(

• Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau Beitrag #3
P

Passatxl23

Kommt mir bekannt vor. Nur bei mir fingen auch die Scheiben an zu knarzen, die Kofferraumabdeckung an zu flattern und die Türpappen an Geräusche zu machen. Abhilfe: Das Fahrwerk ausbauen..... Ich habs gemacht, 40er Federn rein und schon ist Ruhe!!!

• Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau Beitrag #4
G

Gr!nDeR

ist nicht der sitz bei mir, sondern irgendwas dahinter... aber ich bin immer noch am suchen :)

Thema:

Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau

Knarren/Quitschen der Sitze/Rückbank nach Fahrwerkseinbau - Ähnliche Themen

Lenkgetriebe-Blues-entwickelt Eigenleben...: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Klappern rechts Passat 3B Kombi: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit 3 Monaten vernehme ich ich ein Klappern aus der rechten Wagenseite...
Oben