Knarren beim Lenken

Diskutiere Knarren beim Lenken im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe siet kurzem ein knarrendes Gerüsch beim lenken nach rechts. nach links ist kein Geräusch zu hören.
  • Knarren beim Lenken Beitrag #1
P

primera74

Hallo,

ich habe siet kurzem ein knarrendes Gerüsch beim lenken nach rechts. nach links ist kein Geräusch zu hören.

Thema:

Knarren beim Lenken

Knarren beim Lenken - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Oben