Knacken beim einlenken?

Diskutiere Knacken beim einlenken? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Mein Passat knackt total wenn ich einlenke also nur beim Fahren . Was ist das? Sind das die Antriebswellen? Wer kann mir helfen?? MFG
  • Knacken beim einlenken? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,
Mein Passat knackt total wenn ich einlenke also nur beim Fahren .
Was ist das? Sind das die Antriebswellen?
Wer kann mir helfen??

MFG

• Knacken beim einlenken? Beitrag #2
armani

armani

lol

Kannst du mal den Titel bearbeiten!?

Weil "Kacken beim Einlenken" triffts wohl nicht so richtig.

• Knacken beim einlenken? Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Knacken beim einlenken? Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Knacken beim einlenken? Beitrag #6
Der Pate

Der Pate

Moin

ich hab was ähnliches,hin und wieder rappelts auch bei unebenheiten der Fahrbahn.
Hab gerade mal den Wagen angehoben und gesehen da hab ich das selbe Problem wie bei meinem 3B vorher.
Die Lenkstange knackt bzw. klappert etwas,allerdings nur auf der linken seite.
Die Querlenker und alles andere sind i.o.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage:Ist das Normal???

• Knacken beim einlenken? Beitrag #7
SieMone

SieMone

Nein das ist nicht normal. Das wollte mein :) mir auch erzählen, aber da hab ich dann ja keine Ruhe weil ich weiß das er dieses Bollern sonst nicht hatte.

Genau das selbe Problem hat meiner nämlich auch, war gestern in der anderen Werkstatt.
Jetzt hat man festgestellt das der Spurstangenkopf ausgeschlagen ist und der diese Geräusche macht. Wir haben auf der Bühne mal dran "gewackelt" und da war das deutlich zu hören.
Nächste Woche werden die neu.
Leider hat er schonmal die Spurstangenköpfe gewechselt bekommen, war ja ne Rückrufaktion, da muß ich das jetzt wohl selber bezahlen :x

Da kann man mal wieder sehn.
Erst beim :) gewsen, macht der Meister (!!!) Probefahrt und meint er kann nicht hören bzw, die Geräusche wären alle normal.
Ich meine das ist deutlich zu hören , denke der will mich verarschen, weil wenn das die Traglenker wären, müßte er ja Kulanzantrag stellen....
Also bin ich zu meiner anderen WST und da hat man ebenfalls ne kurze Problefahrt gemacht. Schon beim runterfahren vom Gelände sag der Meister zu mir, hmmm, ich hör schon was!
Wir fahren ne Runde, sagt er, vorne links ist was, richtig?
JOU!!!! Genau, das dachte ich auch, er bestätigt meinen Verdacht.
Er meint, sind bestimmt die Spurstangen so wie sich das anhört.

Also zurück, rauf auf die Bühne einmal angucken die Sache, Fehler gefunden.
Warum nicht gleich so?

Thema:

Knacken beim einlenken?

Knacken beim einlenken? - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Knacken beim lenken im stand und langsamer Fahrt: Hallo zusammen, gestern wurde mein zms gewechselt nun habe ich ein merkwürdiges knacken beim einlenken auch wenn Motor aus ist. Wisst ihr was...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel. Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an. Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
Oben