Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Knacken bei eingelenkter Vorderachse im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Jop, ne gemütliche stunde haben wir gebraucht..kannst ja mal auf der Rechnung gucken wie lange VW gebraucht hat :D
Wow... Das ist aber so oder so schnell wie ich finde!
Äh, die Gebrauchte Antriebswelle, richtig?
Die Rechnung dafür muss ich noch zahlen. 390euro. 60% Materialkosten muss ich zahlen. also 234€
edit by falo: Vollzitat entfernt.
Knacken bei eingelenkter Vorderachse Beitrag #23
Ananas
jop, alte antriebswelle raus, gebrauchte (4tkm gefahrene) rein..knapp ne stunde!
Knacken bei eingelenkter Vorderachse Beitrag #24
H
huub38
Was könnte es noch sein?...
Bei mir trat dieses Knacken durch eine verspannte Trägerplatte auf. Mein DPF wurde durch eine freie Werkstatt ausgebaut und dafür die Trägerplatte etwas abgesenkt. Beim Zusammenbau wurden keine neuen Dehnschrauben verwendet und somit kam es dazu, dass diese Trägerplatte nicht korrekt angesetzt war! Beim Anfahren, leichten Beschleunigen oder Abbiegen hat man immer dieses auffällige Knacken gehört! Ab zu VW... Neue Dehnschrauben + Vermessen... nun ist wieder alles i.O.!
Knacken beim Lenken aus der Vorderachse wird schlimmer: Mein Passat:
- VW Passat B5 (Typ 3B) Variant
- MKB/GKB = ADR, APT, ARG oder ANQ > Hab ich grad nicht da :)
- 92KW
- 1,8 Liter
- EZ: Sept 1998...
Turbolader (common-Rail-Motor) angeblich defekt: Guten Tag,
ich habe Probleme mit dem Turbolader meines Passat 3c Variant 2.0TDI 170 PS Baujahr 2009 (Common-Rail) - der ist jetzt angeblich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!