Knacken am Kupplungspedal

Diskutiere Knacken am Kupplungspedal im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leut´s :!: :!: Bin neu hier & habe mir vor 4 Wochen einen Passat 35L Variant Bj.91 um wenig Geld zugelegt - Tadelloses Auto fast kein Rost...
  • Knacken am Kupplungspedal Beitrag #1
audiA41.9tdi

audiA41.9tdi

Hi Leut´s :!: :!:
Bin neu hier & habe mir vor 4 Wochen einen Passat 35L Variant Bj.91 um wenig Geld zugelegt - Tadelloses Auto fast kein Rost und gut in schuß.
Es handelt sich um einen 1,8 / 75PS - Motor AAM.
Das Auto hat zwar schon 354.000 km auf der Uhr, aber schnurrt wie ein Kätzchen !!!
Ursprünglich fahre ich einen Audi A4, den Passat habe ich auf Wechselkennzeichen dazu gemeldet.
Aber nun zum Problen bzw. zur Frage:
Nach dem Austausch des Kupplungsseiles (weil das alte schwergängig war) habe ich jetzt bei jedem mal Kupplung betätigen eine Art Klackendes Geräusch am Kupplungspedal.
Kennt das jemand,
habt Ihr Rat für mich,
was man dagegen tun kann ?!?!?
Das Geräusch hat zwar keinen Einfluß auf die Funktion der Kupplung - aber es stört !!

Hifle bitte,
Gruß Alex

• Knacken am Kupplungspedal

Anzeige

• Knacken am Kupplungspedal Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich würd ma sagen der Zug ist net ganz richtig eingehangen und/oder schleift irgendwo...

Aber bei www.35i.net wird Dir bestimmt mehr geholfen, hier gehts erst mit den Passats ab ende 96 los...

• Knacken am Kupplungspedal Beitrag #3
audiA41.9tdi

audiA41.9tdi

Freakazoid schrieb:
Ich würd ma sagen der Zug ist net ganz richtig eingehangen und/oder schleift irgendwo...

Aber bei www.35i.net wird Dir bestimmt mehr geholfen, hier gehts erst mit den Passats ab ende 96 los...

Danke für den Tip :)

Thema:

Knacken am Kupplungspedal

Oben