Klopfendes Geräuch

Diskutiere Klopfendes Geräuch im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Problem . Das taucht sporadisch auf und bloß paar min . Wenn ich eine lange links Kurve nehme kommt ein...
  • Klopfendes Geräuch Beitrag #1
N

Nemesis1990

Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Problem . Das taucht sporadisch auf und bloß paar min .
Wenn ich eine lange links Kurve nehme kommt ein klopfendes Geräusch ich würde sagen vorne links es klingt wie Plastik. Auto wurde in Werkstatt hoch genommen aber es ist alles inordnung. Da das nur ab und zu ist Rätsel ich die ganze Zeit was es sein kann

Thema:

Klopfendes Geräuch

Klopfendes Geräuch - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Bremsscheibe vorne Links schleift am Bremssattelhalter beim einlenken: Hallo, habe seit 2-3 Tagen folgendes Problem... beim Kurven fahren nach Rechts kommen ab ca. 40 km/h Schleifgeräusche von vorne Links...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben