"Klong" beim Losfahren

Diskutiere "Klong" beim Losfahren im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus Alle, mein Montagspassi hat schon wieder eine neue Macke. Nachdem die Elektrik jetzt mal komplett neu ist fängt das Fahrwerk vermutlich...
  • "Klong" beim Losfahren Beitrag #1
H

horrorschwabe

Servus Alle,

mein Montagspassi hat schon wieder eine neue Macke. Nachdem die Elektrik jetzt mal komplett neu ist fängt das Fahrwerk vermutlich an.
Habe beim Losfahren (so nach 2m), beim Lastwechsel und in Kurven ein "Klong" im Auto, das von links vorne zu kommen scheint. Der :) hat nichs gefunden (naja, er hat gemeint die Motorabdeckung wäre lose und er hätte sie befestigt, aber das Geräusch ist immer noch da), und das "Klong" kommt auch nicht immer, sondern nur sporadisch.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Markus

Thema:

"Klong" beim Losfahren

"Klong" beim Losfahren - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusche aus dem Kofferaum?: Tach liebe Schrauber, Seit dem mein Auto in der Werkstatt war, habe ich jetzt eine Geräusch Kulise von der Hinterachse. Mein Auto war beim...
Kabelbaum der zum LMM führt tauschen?: Hallo zusammen, fahre einen 1,9 TDI BJ 2002 131 PS der mittlerweile treue 323t auf dem Buckel hat. Hatte häufiger Leistungsabfall, der nach...
Automatikgetriebe schaltet sehr unsauber: Hallo zusammen, habe ein paar Probleme mit meinem Automatikgetriebe, Passat BJ 2001. Die Gänge schalten leider nicht mehr sanft, sondern sehr...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Oben