Geräusche aus dem Kofferaum?

Diskutiere Geräusche aus dem Kofferaum? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Tach liebe Schrauber, Seit dem mein Auto in der Werkstatt war, habe ich jetzt eine Geräusch Kulise von der Hinterachse. Mein Auto war beim...
J

Jaycool80

Beiträge
1
Reaktionen
0
Tach liebe Schrauber,
Seit dem mein Auto in der Werkstatt war, habe ich jetzt eine Geräusch Kulise von der Hinterachse. Mein Auto war beim Service und folgende Oele wurden getauscht: Getriebe,Motor,Haldex-Kupplung, ausserdem wurden die Bremsen vorne komplett
getauscht,sowie Zündkerzen und der Kühler.Ich war jetzt schon bei zwei Werkstättet und keiner konnte mir genau sagen was es ist. Nur das es die Lager nicht sein können.Reifen sind auch fast wie neu 1 Monat alt(Dunlop Sport Maxx RT2)Das Geräusch fängt mit ca. 35Kmh an und bei 80kmh wird es noch lauter, wenn ich Bremse oder in auf N stelle während der Fahrt ist das Geräusch immer noch da.Jemand Anhand der Infos eine Idee ?
Fahre mit dem Geräusch jetzt ca.800km
PS.Hab einen Bj.2008 3.2 V6 FSI
Ca.185000km und fahre ihn seit ca.70000 km
Wie kann ich ein Video Hochladen, hätte da eins aber es funzt nicht 😞
Danke euch im Voraus für eure Hilfe 👍
 
29.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Geräusche aus dem Kofferaum?

Similar threads

T
Antworten
8
Aufrufe
2.461
Tony85
T
D
Antworten
0
Aufrufe
478
D
Tombus
Antworten
9
Aufrufe
2.607
lopacuss
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon