Klimatronic tillt

Diskutiere Klimatronic tillt im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); meine ´Mutter hat ja noch son auto :nana: nen 1,8er mit TRonic... gestern hat die irgendwie voll rumgesponnen und im display jedesmal beim...
  • Klimatronic tillt Beitrag #1
E

ElBarto

meine ´Mutter hat ja noch son auto :nana:
nen 1,8er mit TRonic...
gestern hat die irgendwie voll rumgesponnen und im display jedesmal beim starten alles im display angezeigt was geht... wie nen selbsttest... also alle zahlen waren 8 usw.
das macht er bei jedem anlassen und es dauert ewig bis die lüftung dann anspringt...
beim ersten versuch ist die karre gar nicht angesprungen und das cockpit hat so geklackert- ich weis das das meist nen kaputte/leere Batterie ist...
habe die dann mal geladen... aber das prob mit der Klima ist immer noch!!
kann das auch an einer kaputten/leeren Batterie liegen, wohl eher nicht,oder???

weis da wer was?? :confuse:

• Klimatronic tillt Beitrag #2
Tom

Tom

Die Batterie ist es wahrscheinlich nicht. Du solltest mal zum Freundlichen fahren und die Fehlercodes der Klima auslesen lassen.

• Klimatronic tillt Beitrag #3
P

powertoni

Hi, der Fehler kann schon durch die schwache Batterie entstanden sein. Einfach mal den Fehlerspeicher löschen.

Thema:

Klimatronic tillt

Klimatronic tillt - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben