Klimatronic Nachrüsten

Diskutiere Klimatronic Nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle hier . Ich möchte meinen B6 Variant Bj 2006 umrüsten auf Klimatronic . Teile habe ich alles soweit zusammen ,aber leider brauche ich...
  • Klimatronic Nachrüsten Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hallo an alle hier .
Ich möchte meinen B6 Variant Bj 2006 umrüsten auf Klimatronic . Teile habe ich alles soweit zusammen ,aber leider brauche ich hilfe . Der Klimakasten hat alle Stellmotoren und hat auch die komplette verkabelung dran . Was mir aber jetzt noch fehlt ist die Verkabelung vom Sonnensensor der oben auf dem Armaturenbrett sitz sowie die Verkabelung des Stellmotors vom Luftaustritt auf dem Armaturenbrett .
Weiß einer wo die angeschlossen sind bzw hat einer ein Kabelplan bzw Pinbelegung ?

• Klimatronic Nachrüsten Beitrag #3
buggyboy007

buggyboy007

So es ist vollbracht . Die Climatic ist gegen Klimatronic getauscht . War eine 2 Tages Aktion , mit Armaturenbrett austauschen Lüftungskasten tauschen neue Kabel und Sensoren verlegen sowie den Fahrzeugkabelbaum umpinnen . Aber jetzt geht alles ;-)
Teile : Lüftungskasten Klimatronic , Lüfter, Sonnensensor, Temperaturfühler Ausströmer Beifahrerseite , Gütesensor im Wasserkasten und natürlich noch ein Armaturenbrett. Kabel und Lötwerkzeug sowie Kabelgewebeband.

Thema:

Klimatronic Nachrüsten

Klimatronic Nachrüsten - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Oben