Klimatitze nachrüsten im Passat 3C MJ2009

Diskutiere Klimatitze nachrüsten im Passat 3C MJ2009 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ab demnächst kann man ja auch im Passat die Klimasitze ordern. Ich hätte so einen Sitz gerne für meinen 3C. Wie sehen die Spezialisten...
  • Klimatitze nachrüsten im Passat 3C MJ2009 Beitrag #1
Schrambo

Schrambo

Hallo,

ab demnächst kann man ja auch im Passat die Klimasitze ordern.

Ich hätte so einen Sitz gerne für meinen 3C. Wie sehen die Spezialisten hier den Aufwand? Klar, neuer Sitz (Alcantara schwarz) muß her. Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht? Würde das auch eventuell nur für den Fahrersitz machen wollen...

Danke + Gruß
Markus

Thema:

Klimatitze nachrüsten im Passat 3C MJ2009

Klimatitze nachrüsten im Passat 3C MJ2009 - Ähnliche Themen

teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Spannung schwankt im Leerlauf: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Passat es ist ein 1.9 Tdi 4 Motion Bj 2005 131PS Mkb AVF. Problem schaut wie folgt aus, die Spannung...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Position Nockenwellensensor Stecker am Passat 3C TDI, Bj. 2009, 125 kw, BMP: Hallo ... weiß jemand wo die Steckerbuchse des Nockenwellensensors bei meinem Passat 3C TDI , Bj. 2009, 125 kw, BMP, sitzt? Wo der Sensor sitz...
Oben