Klimakondensator 3c

Diskutiere Klimakondensator 3c im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, an meinem 2008er 3c ist erst vor 2 Jahren der Klimakompressor gewechselt worden. Jetzt funktioniert die Klima schon wieder nicht. Die VW -...
  • Klimakondensator 3c Beitrag #1
H

Hal

Hallo,

an meinem 2008er 3c ist erst vor 2 Jahren der Klimakompressor gewechselt worden. Jetzt funktioniert die Klima schon wieder nicht. Die VW - Werkstatt sagt, diesmal ist der Klimakondensator defekt/undicht. Der musste bestellt werden und nächste Woche soll ich dann wieder hin zum Einbau. Jetzt habe ich aber gehört, dass das schweineteuer werden wird. Habt ihr eine Ahnung, wieviel ? Ich Dödel habe am Telefon gar nicht gefragt. Was ist eigentlich, wenn ich diesen Termin absage und es bei einem freien Schrauber machen lasse. Muss ich die Diagnose von VW dann bezahlen ? Danke.

Gruß
Hal

Thema:

Klimakondensator 3c

Klimakondensator 3c - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Oben