Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); suche klima-kompresor für PASSAT BG wo gibt es soetwas.mfg.
  • Klimakompressor Beitrag #1
K

Klaus1

suche klima-kompresor für PASSAT BG wo gibt es soetwas.mfg.

• Klimakompressor Beitrag #2
K

kaschmidt

Beim :)
oder günstiger beim Verwerter

Sonst kenne ich keine Quelle.

Evtl. direkt beim Hersteller, wird aber schwer.

• Klimakompressor Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Klimakompressor Beitrag #4
3

3B(G)

Moin

Bei ebäh bekommst du die auch relativ günstig

Thema:

Klimakompressor

Klimakompressor - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben