klimaklacken, wie rausfinden welcher motor das ist?

Diskutiere klimaklacken, wie rausfinden welcher motor das ist? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! wie der titel schon sagt, wie find ich bei ausgebautem abrett raus welcher der motoren der klackende is? gibts da irgend ne "schiene" oder so...
  • klimaklacken, wie rausfinden welcher motor das ist? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

wie der titel schon sagt, wie find ich bei ausgebautem abrett raus welcher der motoren der klackende is? gibts da irgend ne "schiene" oder so die abgegangen sein könnte?

danke!

• klimaklacken, wie rausfinden welcher motor das ist? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Nein, das Problem ist, dass die Motoren nicht "in einem druch fahren".

Beispiel.
Sie stehen an Position 13 und sollen an 26.
Statt losfahren und gucken, ob sie da sind, machen sie:
Fahre auf 14 ... oh, noch net da, fahre auf 15, net da, fahre 16 ....

Und da sie immer etwas Spiel haben, klackert das.

Im Selbststest, wo sie naemlich von Anschalg zu Anschalg fahren, ist alles leise.

m;
Der sich damit abgefunden hat.

• klimaklacken, wie rausfinden welcher motor das ist? Beitrag #3
H

honkytonk

morgen!

ahso.. dachte mal was gelesen zu haben, dass die wohl so führungsschienen drauf haben die irgendwie durchrutschen können...

Thema:

klimaklacken, wie rausfinden welcher motor das ist?

klimaklacken, wie rausfinden welcher motor das ist? - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben