Klimabedienteil platztausch mit Radio

Diskutiere Klimabedienteil platztausch mit Radio im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, das ich hier in zukunft viel nutzen aus diesem Forum kriege und versuche euch...
  • Klimabedienteil platztausch mit Radio Beitrag #1
Y

Yaho

Hallo,

bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, das ich hier in zukunft viel nutzen aus diesem Forum kriege und versuche euch auch in einigen problemen behilflich zu sein
verzeiht falls ein ähnliches thema bereits exestiert, sufu ergab nichts

nun zu meiner Frage :
Habe ein Passat 3BG bj 2001 , und wollte gerne den Platz vom Radio mit dem des Klimabedienteil´s tauschen,
mittelkonsole.jpg

wie man das radio und das bedienteil ausbaut weiß ich, jedoch passt das bedienteil nicht in die stelle des Radio´s und umgekehrt...
welche möglichkeiten gibt es? wie kann ich es machen?

danke im vorraus

gruß

Yaho

• Klimabedienteil platztausch mit Radio

Anzeige

• Klimabedienteil platztausch mit Radio Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Du könntest die Forensuche benutzen...z.B. mit DoppelDIN umbau

• Klimabedienteil platztausch mit Radio Beitrag #3
Y

Yaho

Super danke,
habe den passenden begriff dafür nicht gefunden
falls noch fragen offen stehen sollten melde ich mich nochmal

gruß

Thema:

Klimabedienteil platztausch mit Radio

Klimabedienteil platztausch mit Radio - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
DAB(+) Antenne nachrüsten: Hallo, Ich habe mich bereits mit der Suchfunktion beschäftigt und bin auf ähnliche Beiträge gestoßen. Leider konnte ich keine 100% Antwort auf...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben