Klimabedienteil Golf 7

Diskutiere Klimabedienteil Golf 7 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo passt das Klimabedienteil vom Golf 7 / Passat Alltrack in den 3C Baujahr 08 ? was muss umverkabelt werden? Danke
  • Klimabedienteil Golf 7 Beitrag #1
M

mopu

Hallo

passt das Klimabedienteil vom Golf 7 / Passat Alltrack in den 3C Baujahr 08 ? was muss umverkabelt werden?

Danke

• Klimabedienteil Golf 7 Beitrag #3
Alex679

Alex679

Golf, glaube ich nicht. Hat zudem falsche Beleuchtung und z.B. die Menü -Taste ohne Funktion.

Alex

Thema:

Klimabedienteil Golf 7

Klimabedienteil Golf 7 - Ähnliche Themen

Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben