klimaanlage

Diskutiere klimaanlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe den 3BG Bj 2003 96 kw und bin der Meinung das die Klimaanlage nicht mehr so Kühlt wie vor 2 Jahren. Da aber VW angibt , dass...
  • klimaanlage Beitrag #1
K

klausi

Hallo

Ich habe den 3BG Bj 2003 96 kw und bin der Meinung das die Klimaanlage nicht mehr so Kühlt wie vor 2 Jahren.
Da aber VW angibt , dass die Klimaanlage Wartungsfrei sei macht mich das ein bisschen stutzig.
Könnte es nicht doch mal Sinn machen die Flüssigkeit zu erneuern ?
gruß
klausi

• klimaanlage

Anzeige

• klimaanlage Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Meine hatte vorm Kältemittelwechsel ne Ausblastemp. von ca 12Grad, nach dem Wechsel warens dann 2 Grad ;)

Gemessen an der mittleren Luftdüse...

Was auch viel ausmacht ist ein verdreckter Innenraum-Luftfilter...wenn der zusitzt kühlt die Klima auch nimmer richtig

Thema:

klimaanlage

klimaanlage - Ähnliche Themen

Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Oben