Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute. das ist mein erster betrag also daher bitte nicht so grobb mit mir sein wenn ich irgendetwas vergesse. also ich habe ein passat 3b...
  • Klimaanlage Beitrag #1
K

korken71

Hallo leute.

das ist mein erster betrag also daher bitte nicht so grobb mit mir sein wenn ich irgendetwas vergesse.

also ich habe ein passat 3b.
mein problem ist das mein lüfter von der klimaanlage kurz angeht (normal läuft) und nach 5 sec ungefähr geht er an und danach wieder aus. das geht die ganze zeit so.
das steuergerät ist neu. die sicherungen habe ich auch schon alle kontrolliert und getauscht.

meine frage ist ob ein relai vllt kaputt ist oder ich habe schonmal was vom überdruck gelesen aber woran erkenne ich das oder was kann ich den machen.
mein fehlerspeucher sagte

21A referenzspannung
4F9 Frischgebläse.

was soll ich machen bzw wie soll ich weiter vorgehen.

vielen dank im vorraus :)

• Klimaanlage

Anzeige

• Klimaanlage Beitrag #2
K

korken71

Kann es sein das der kompressor nur nicht angesteuert wird? Könnte mir jemand mal ein bild schicken wie das aussehen soll?

Vielen dank

• Klimaanlage Beitrag #3
K

korken71

Der Motor ist jetzt auch neu aber es ist immer noch nicht weg.

Muss man wenn man das bedienteil Wechsel hundert prozentig die gleiche Nummer angeben die auf dem alten war also ich meine das was auf dem Aufkleber steht?

Zb: 3b 1 807 044 A

Vielen dank

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Regensensor funktioniert nicht mehr - falsche Scheibe?: Hallo Forum, die SuFu hat mir für mein Problem nicht weiterhelfen können, daher frag ich jetzt mal hier: Ich fahre seit zwei Wochen einen...
Oben