Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); mein klimalüfter läuft ständig mit sobald ich die zündung anschalte, selbst wenn ich die klima ausmache läuft er weiter! wenn der motor gestartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klimaanlage Beitrag #1
S

scenepaddy

mein klimalüfter läuft ständig mit sobald ich die zündung anschalte, selbst wenn ich die klima ausmache läuft er weiter! wenn der motor gestartet wird geht der lüfter in die stufe 2 über was bedeutet das er noch schneller geht. wer kann mir weiterhelfen in der sache?????

• Klimaanlage Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
würde mal auf einen defekten Temperaturgeber am Kühler tippen denn der steuert auch den Lüfter an frag maln 5-Ender der hatte das auch bis vor Kurzem

• Klimaanlage Beitrag #3
S

scenepaddy

sind schon beide temperatursensoren neu

• Klimaanlage Beitrag #4
F

falo

@scenepaddy

Wieviel Threads möchtest du noch zu deinem einen Problem aufmachen? Vor ein paar Tagen habe ich erst Threads gelöscht bzw. Themen zusammengeführt.
Heute wieder ein Fred gelöscht und nun hast du erneut ein Thema eröffnet.

Gehts noch?

Wenn dir keiner auf dein Problem antwortet, wird es keiner wissen oder der es weis, liest dein Fred nicht.

Solltest du erneut einen Thread zum selbigen Problem auf machen, gibt es direkt eine Verwarnung. Bei der 2. bist du weg. Sorry für die harten Worte, aber so gehts ja nicht.

--Thema geschlossen--

• Klimaanlage Beitrag #5
Tom

Tom

@Falo
Genau so!
Viel hilft nicht viel. Also was soll der Mist scenepaddy?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Klimalüfter läuft nicht nach: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
AHL 1,6 Liter Standgas Leerlauf zu hoch (1400 und 1600 UpM): Standgas Leerlauf fast ständig über 3000 U/min Standgas statt zuverlässig seit 2,5 Jahren 800 UpM nun andauernd 1400 UpM. Heute wurde OBD...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Oben