Klimaanlage umrüsten. . .???

Diskutiere Klimaanlage umrüsten. . .??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute! Bin neu hier und bekomme bald einen Passat TDI Trendline BJ 2001! Leider hat der nur eine manuelle Klimaanlage und ich würde gerne ne...
  • Klimaanlage umrüsten. . .??? Beitrag #1
K

KFS

Hi Leute! Bin neu hier und bekomme bald einen Passat TDI Trendline BJ 2001!
Leider hat der nur eine manuelle Klimaanlage und ich würde gerne ne Climatronic haben. Kennt jemand ne Firma oder dergleichen in NRW die sowas macht???
Vielen Dank!!!

• Klimaanlage umrüsten. . .??? Beitrag #2
Bully

Bully

Du weist schon, dass das ein enormer Aufwand ist? Da muß das ganze Armaturenbrett raus und auch im Motorraum ist einiges zu demontieren. Das wird sicher nicht billig, wenn du es machen läßt. Auch die Stellmotoreneinheit kostet...

• Klimaanlage umrüsten. . .??? Beitrag #3
Honk

Honk

Schau mal hier :wink: .

Erkundige Dich da mal, die haben den Umbau schon gemacht.

Thema:

Klimaanlage umrüsten. . .???

Klimaanlage umrüsten. . .??? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Neues Auto --- Neue Probleme...: Moin zusammen! habe einen für mich noch gut erhaltenen B6 günstig bekommen. Leider hat der ein paar Macken die ich gerne beheben möchte. Über ein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben