klickgeräusche am Luftfilterkasten

Diskutiere klickgeräusche am Luftfilterkasten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich fahre ein passat 1.8T, jetzt ist mir aufgefallen das ein stecker auf dem Luftfilterkasten klickgeräusche macht der Turbo zieht...
  • klickgeräusche am Luftfilterkasten Beitrag #1
David1983

David1983

Hallo Leute,

ich fahre ein passat 1.8T, jetzt ist mir aufgefallen das ein stecker auf dem Luftfilterkasten klickgeräusche macht

der Turbo zieht auch bis 7000 U. ist das alles normal ???

Bitte helft mir

im vorraus schon mal ein dankeschön :roll:

• klickgeräusche am Luftfilterkasten

Anzeige

• klickgeräusche am Luftfilterkasten Beitrag #2
L

LessIsMore

kannste ma nen foto machen?

evtl is dein stecker ja ein Relais, dann muss es klicken :p

ja, und wenn dein turbo bis zum anschlag durchzieht, dann is doch gut....

• klickgeräusche am Luftfilterkasten Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
ja das Ventil vom Aktivkohlefilter ansonsten wüsste ich nicht was da noch drauf ist

• klickgeräusche am Luftfilterkasten Beitrag #5
David1983

David1983

Oh ok danke dachte schon sei was kaputt !!!!!

Thema:

klickgeräusche am Luftfilterkasten

klickgeräusche am Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Oben