Kleines großes Maleur...Felgendoctor??!

Diskutiere Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen.., bin neu hier.. Habe mir bei der Montage von Felgenschlössern ohne es zu merken die Felge zerkratzt und ein bisschen Material...
  • Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! Beitrag #1
P

P4ssion

Hallo zusammen.., bin neu hier..
Habe mir bei der Montage von Felgenschlössern ohne es zu merken die Felge zerkratzt und ein bisschen Material vor dem Schlüssel hergeschoben..,
außerdem fehlt dort natürlich Lack..! Wird man da wohl was machen können? Das man das ein wenig eben macht und ein bisschen wegbekommt? :oops:

hrthtrht9do.jpg

• Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! Beitrag #2
P

P4ssion

kann mir denn keiner n Ratschlag geben?

• Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Lackstift

• Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! Beitrag #4
B

buzztel

Hab heute erstmalig meine 19Zöller gewienert, und was muss ich trotz extrem vorsichtiger Fahrweise feststellen???
Die ersten fiesen Kratzer :x auf dem Aluminium und ebenfalls die von P4ssion geschilderten Lackabriebe im Bereich der Radbolzen! :flop:

Tja, je mehr Reifen man durch Metall ersetzt, desto mehr kann auch verschrammen...

Da ist es dann mal gut, dass ich nur die günstigen Felgen von ATU habe! :D :D :D

• Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! Beitrag #5
D

Dave

Je nachdem was die Felge kostet eine Neue kaufen,oder die Felge komplett lackieren lassen.
Ein Felgenbearbeiter wird wenn dann nur anschleifen und lackieren. Aber mal bei einem nachfragen ist nie verkehrt.

• Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! Beitrag #6
S

Stequ

Isses denn gut jetzt? Ne neue Felge wegen so einer Lappaille? :eek:hmygod:

Nimm bissel Farbe und gut ist. Wenn man ganz pingelich ist, etwas 2K-Kleber rein, trocknen lassen und dann drüber mit der Farbe. :top:

Die erste Schramme tut noch weh. Bei den folgenden ist das nicht mehr so schlimm.

Das Auto ist ja immer noch ein Gegenstand zum Benutzen. Da passiert schon mal was.

Gruß
Stequ

Thema:

Kleines großes Maleur...Felgendoctor??!

Kleines großes Maleur...Felgendoctor??! - Ähnliche Themen

Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
ESP mit WFS oder nicht??: Moin zusammen. Ich weiß es gibt unzählige Themen zur Einspritzpumpe VP44, aber leider bin ich zu diesem speziellen Punkt nicht fündig geworden...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben