Kleber für Dachflügel

Diskutiere Kleber für Dachflügel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich habe mir bei der Essen Motorshow einen Dachflügel, von Mattig, für mein 3BG Variant gekauft. Wurde heute geliefert. Nur wurde kein...
  • Kleber für Dachflügel Beitrag #1
M

MrEric

Hallo,

Ich habe mir bei der Essen Motorshow einen Dachflügel, von Mattig, für mein 3BG Variant gekauft.
Wurde heute geliefert. Nur wurde kein Kleber mitgeliefert. Ist das normal?

Wo bekomme ich einen geeigneten kleber her? Was muss das für ein Kleber sein?

Gruss MrEric

• Kleber für Dachflügel Beitrag #2
Magicoon

Magicoon

Sikaflex (252) soll sehr gut sein, aber Handschuhe beim Anbau anziehen! :wink:

Was hat Dich dazu gebracht den Spoiler von Mattig zu bestellen? Find die Optik net so prall :confuse:

• Kleber für Dachflügel Beitrag #3
M

MrEric

Hallo,

"Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife,

aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Bekommt man das im guten Baumarkt oder im KFZ Fachhandel?

• Kleber für Dachflügel Beitrag #4
Magicoon

Magicoon

Da haste Recht.

Kann ich Dir leider net genau sagen aber ich denke bei einem von beidem wirst Du fündig.
Tippe aber eher auf KFZ Fachhandel.

• Kleber für Dachflügel Beitrag #5
Tom

Tom

Votex liefert ELCH Kleber zu seinen Spoilern aus. Hält auch super.

Thema:

Kleber für Dachflügel

Kleber für Dachflügel - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Oben