Klassisches Tuning

Diskutiere Klassisches Tuning im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); also ist es möglich einen anderen LMM einzubauen, mit einem entsprechendem aufwand. Will mich jetzt nicht vertiefen, zum Thema Software...
  • Klassisches Tuning Beitrag #41
Fuchs

Fuchs

also ist es möglich einen anderen LMM einzubauen, mit einem entsprechendem aufwand.
Will mich jetzt nicht vertiefen, zum Thema Software, anpassung des Steuergerätes usw.

oder den originalen einfach aufboren???

• Klassisches Tuning Beitrag #42
3

3Bcruser

also

mich würde mehr interessieren ob schon jemand von euch ein klassisches Tuning bei einem 1.8 ohne T vorgenommen hat und/oder etwas dazu erählen kann ???? :)

mfg.

• Klassisches Tuning Beitrag #44
Fuchs

Fuchs

Ah ha, dann müssten wir das Thema mit der Software etwas intensiever bereden, die LMMs gibt es ja eh an jeder Ecke zum Schweine füttern.

Welchen LMM würde ich benötigen???
Was muss am steuergerät eingestellt werden Welche Software, VAG COM ?? bitte etwas genauer erklären.
Teilenummer, wie anpassen, wo, welche daten usw.

• Klassisches Tuning Beitrag #46
Fuchs

Fuchs

jetzt hast du mir mein Weihnachten verdorben :D :D :D :D

dann kann man von ausgehen das es nicht jeder an einer Hausecke macht
und wo anders wäre es unbezahlbar, mal kurz ein Steuergerät neu zu prog. ??

• Klassisches Tuning Beitrag #47
p0rKi

p0rKi

der umbau von mte ist sehr interessant fürn den 1,9tdi..was kostet sowas denn? 2-3tsd € doch bestimmt...
und die sind wirklich zu empfehlen? schon erfahrungen gemacht oder wie?
brauch auch unbedingt bischen mehr schub, chip würde ja auch schon reichen aber ich weis nicht wem ich da mein auto wirklich sicher anvertrauen kann.

mfg porki

• Klassisches Tuning Beitrag #48
Fuchs

Fuchs

Bring doch dein Auto zum Schorni
Der weiß was er macht.
brauchst bloß mal seine seiten anschauen

in seinem personalausweiß steht bestimmt drin:
Prof.Dr.med :wink: :wink: :wink:

• Klassisches Tuning Beitrag #49
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Klassisches Tuning Beitrag #50
Fuchs

Fuchs

na, immer positiv denken

will jetzt ja nix falsches sagen oder in diesem forum jemanden beleidigen.

aber es gibt auch leute bei VW die ihren Beruf erlernt haben,
und trotz Lehre in der lehre leben.
beispiele will ich jetzt nicht schreiben, sonst sitzte ich bis morgen noch vorm rechner.

• Klassisches Tuning Beitrag #51
p0rKi

p0rKi

hi!
hab jetzt bei mir auch ne andere software auf dem steuergerät und ich muss sagen, leistungssteigerung macht verdammt süchtig!! könnte ich jetzt rein theorethisch nen größeren turbolader vnt19 oder welchen auch immer gegen den originalen tauschen + llk und die leistung würde weiter steigen oder muss dann noch mehr angepasst werden,bzw die software geändert werden?

mfg porki

• Klassisches Tuning Beitrag #52
L

LessIsMore

hihi, macht nich jedes tunign süchtig?
ich freu ma scho über die klarglasblinker vorn für meinen 3B die hier neben mir liegen!
immer stück für stück was am auto machen! is zwar auf dauer nen teures hobby, aber eins was mich sehr glücklich macht! immerhin fährt man ständig mit seinem "hobby" durch die gegend!

• Klassisches Tuning Beitrag #53
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Klassisches Tuning

Klassisches Tuning - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben