klarglasscheinwerfer frage

Diskutiere klarglasscheinwerfer frage im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo und guten morgen ! Ich habe bei ebay ein paar Klarglasscheinwerfer gefunden und wollte fragen ob jemand mit den schon Erfahrungen...
  • klarglasscheinwerfer frage Beitrag #1
V

Variante2000

Hallo und guten morgen !

Ich habe bei ebay ein paar Klarglasscheinwerfer gefunden und wollte fragen ob jemand mit den schon Erfahrungen gesammlt hat ? Denn ich suche welche die den originalen sehr nahe kommen ! In der suchmaschine hab ich nichts von denen hier gefunden ! aber sorry wenn ichs doch übersehen hab, dann bitte ich um einen link zu den threat ! Hier die Artikelnummer bei ebay : 120367946760 !

gruss micha

Thema:

klarglasscheinwerfer frage

klarglasscheinwerfer frage - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben