Klarglasheckleuchte

Diskutiere Klarglasheckleuchte im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :rofl: :rofl: sieht ja richtig zum schießen aus, so ein platt an der erde liegender variant und ein "normaler" oder hat der passi daneben...
  • Klarglasheckleuchte Beitrag #21
Björn

Björn

:rofl: :rofl: sieht ja richtig zum schießen aus, so ein platt an der erde liegender variant und ein "normaler" oder hat der passi daneben high-jacker drin? weil meiner vor den tieferlegen glaube ich nicht aussah wie eine heuschrecke

• Klarglasheckleuchte Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Das ist Roland Horst seiner mit Airride. Bei den Bildern hat er ihn bis zum Anschlag abgelassen!

• Klarglasheckleuchte Beitrag #23
L

LessIsMore

versucht er den immernoch zu verkaufen?

• Klarglasheckleuchte Beitrag #24
Björn

Björn

ja schon klar das der airride hat und abgelassen ist ich meinte auch den blauen variant daneben , wei lder so extrem hoch ist, also höher also normal

• Klarglasheckleuchte Beitrag #25
Honk

Honk

Ich denk mal das der blaue Passat Rückwärts gegen die Handbremse gefahren wurde. Da kommt der so hoch. Sieht man auch an der schrägen Dachlinie.

Mit kleinen Tricks hat Roland seinen noch tiefer gemacht. :wink:

Hier mal ein Bild von Rot lasierten 3BG Rückleuchten:

• Klarglasheckleuchte Beitrag #26
P

PIR-AT

hab die heckleuchten da ... wie findet ihr sie?
]klick[/url]

• Klarglasheckleuchte Beitrag #27
S

Scholly

Sehr "anders" :flop:. In erster Linie müssen die Heckleuchten aber Dir gefallen.

• Klarglasheckleuchte Beitrag #28
Freakazoid

Freakazoid

Ist links die neue...? Die ist ok...rechts ist eher ein Ausbauteil...

• Klarglasheckleuchte Beitrag #29
P

PIR-AT

hab das teil wieder zurückgeschickt und warte nun auf mein geld!

werde nun erst mal die bremskugel "voll" machen ...
oder was haltet ihr davon, wenn man zu der normalen oberen hälfte, die unter hälfte der unteren kugel dazu leuchten läßt?
ich werd´s mal testen und dann posten

• Klarglasheckleuchte Beitrag #30
L

LessIsMore

klarglas kommt stück für stück außer mode!
die preise fallen auch immer weiter.

LED is zwar auch nich jedermanns sache, aber schon zeitgemäßer!

was mich ärgert, is das schlicht und einfach einfarbige rückleuchten nich mehr zu kriegen sind!

für alte golfs, polos... gibts rückleuchten einfarbig in schwarz, weiß, grün, blau, rot...

einfach nur rot oder rot-weiß, das wär die lösung.
hier wie bei BMW (rot-silber)

• Klarglasheckleuchte Beitrag #31
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
klarglas kommt stück für stück außer mode!
die preise fallen auch immer weiter.

Wieso kommt das außer Mode?! :confuse: Fast jeder Neuwagen hat heute Klarglas! Und die Preise fallen auch nur bei den Billigherstellern. Die renomierten haben immer noch ordentliche Preise, weil es auch Qualität ist! :wink:

Dazu wird nunmal mehr für den Golf hergestellt, weil das eher ein Tuningfahrzeug ist, als der Passat! Das war schon immer so und wird leider auch noch eine Weile so bleiben! :cry:
Obwohl es ja jetzt schon mehr gibt. Schau mal beim 35i, da bekommt man fast garnichts, um den umzugestalten.

• Klarglasheckleuchte Beitrag #32
L

LessIsMore

ich meinte mit "außer mode" nicht die serienautos, sondern eher den geschmack bei tunern!
klarglas haben viele dran, weils einfach preiswerter als LED oder hella-module ist

oder schätz ich das falsch ein?

hier im forum, will doch auch kaum einer der 3B/3BG fahrer diese klarglasrückleuchten ran haben. sieht doch grausam aus, wenn man jedes element sieht.
einzelnen gefällt es sicherlich, das will ich nich abstreiten

Thema:

Klarglasheckleuchte

Klarglasheckleuchte - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat 3c B6 Bluetooth Adapter: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich fahre einen Passat 3C B6 von 11/2005 mit Freisprecheinrichtung und dem MFD2, jetzt habe ich mir einen Bluetooth...
Oben