Klappschlüssel umbau möglich????

Diskutiere Klappschlüssel umbau möglich???? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute habe mir klappschlüssel gekauft und zwar wollte ich wissen: ich habe in meinem auto bereits eine Alarmanlage und ZV mir...
  • Klappschlüssel umbau möglich???? Beitrag #1
Zhenka

Zhenka

hallo leute

habe mir klappschlüssel gekauft und zwar wollte ich wissen:

ich habe in meinem auto bereits eine Alarmanlage und ZV mir gefällt aber nicht das ich einen schlüssel und so eine kleine FFB habe will alles in einem..

meine frage kann ich von meinem 2t schlüssel den rohling da nehmen und dann ihn auf die neue FFB machen? und das modul was in der alten FFB ist in die neue machen? sprich was in der drinne ist rausmachen un das alte reinmachen damit ich nicht den empfänger und co raus machenmuss und den neue einbauen muss..

auf meiner alten FFB sind 2 knöpfe einer um ALARM anmachen udn einer um die türen zu verschliessen oder öffnen... würde das klappen das umzubauen???

habe folgenden schlussel gekauft :
zwischenablage02uf3.jpg
auf meiner alten

Thema:

Klappschlüssel umbau möglich????

Klappschlüssel umbau möglich???? - Ähnliche Themen

Ganze Karre verreckt, ABS StG, Komfort StG, Abgasgestank etc: Hallo, habe schon viele Tips bekommen und anhand derer mir ein Flex bzw Mittelrohr bestellt. Daher geht es Montag in die WS. Nun zu den Fakten...
ZV mit Klappschlüssel passat 3b Bj.98 ??????: Hallo erstmal, habe mir ein ZV mit Klappschlüssel gekauft...ja bei ebay sogar muss ich leider sagen weis ich noch nicht. Jetzt wollte ich das...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Umbau auf FFB Klappschlüssel!!! WFS geht nicht mehr ???: Hallo an alle, Ich fahre einen VW Passat 3b Bj. 1998 TDI Original VW Schlüssel OHNE FFB kein klappschlüssel jedoch mit einer WFS in dem...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben