Klapperndes Geräusch in der Fahrertür

Diskutiere Klapperndes Geräusch in der Fahrertür im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Passat 3bg 2.3 V5 Variant Baujahr 2003 nun zum Problem: Seit ein paar wochen habe...
  • Klapperndes Geräusch in der Fahrertür Beitrag #1
T

Tom117

Hallo bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Passat 3bg 2.3 V5 Variant Baujahr 2003 nun zum Problem: Seit ein paar wochen habe ich ein klapperndes Geräusch
in der Fahrertür als ob da irgendwas drin rum fliegt. Das Geräusch ist am häufigsten wenn ich die Tür auf und zu ziehe oder wenn ich über Unebenheiten fahre.
Wäre Cool wenn jemand wüßte was das sein kann.

• Klapperndes Geräusch in der Fahrertür Beitrag #2
E

ExMos

Hast du die Verkleidung schonmal abgenommen und nachgeschaut ob etwas lose rumfliegt?

• Klapperndes Geräusch in der Fahrertür Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

ExMos schrieb:
Hast du die Verkleidung schonmal abgenommen und nachgeschaut ob etwas lose rumfliegt?

Wäre eigtl. von Vorteil

Warte mal......

256_a_eintritt_wahrsagerin-1.jpg

Nein, ich seh doch nix

• Klapperndes Geräusch in der Fahrertür Beitrag #4
T

Tom117

Werde morgen mal die Verkleidung abbauen und mal nachschauen. Hoffe nur das nichts abgebrochen ist oder so.

• Klapperndes Geräusch in der Fahrertür Beitrag #5
C

chesszocker

Tom117 schrieb:
Werde morgen mal die Verkleidung abbauen und mal nachschauen. Hoffe nur das nichts abgebrochen ist oder so.

und wenn dann ists wahrscheinlich bloß i-en klipp oder ähnliches.

meist fährt der wagen auch ohne gut :p

und zur not gibts den freundlichen :roll: bzw spax ;)

• Klapperndes Geräusch in der Fahrertür Beitrag #6
T

Tom117

Hab das klappern gefunden es war eine lockere Frequenzweiche die der Vorbesitzer verbaut hatte. Zum Glück nichts gravierendes

Thema:

Klapperndes Geräusch in der Fahrertür

Klapperndes Geräusch in der Fahrertür - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben