Klappern in der Lüftung

Diskutiere Klappern in der Lüftung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passat 3BG Variant 1,9TDI Hallo miteinander.Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe in dem mittleren Lüftungsauslässen ein permanentes Klappern...
  • Klappern in der Lüftung Beitrag #1
S

sanimann

Passat 3BG Variant 1,9TDI Hallo miteinander.Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe in dem mittleren Lüftungsauslässen ein permanentes Klappern während der Fahrt.Hatte auch schon die Luftausströmer draußen konnte aber nix entdecken.Hat von euch jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

• Klappern in der Lüftung Beitrag #2
U

Unbekannter

Was ist es denn für ein klappern?

Bei mir war das auch mal so. Schlussendlich war dann ein Stück Plastik abgebrochen, das dann gewackelt hat. Oder ist es ein lauteres Klappern? Sollte das Klappern lauter werden wenn du über eine holbrige Straße fährst, dann ist was abgebrochen. Weil sonst würde es nicht so stark klappern.

• Klappern in der Lüftung Beitrag #3
F

flensjens

Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem ?
Bei meinem klapperts auch, würd mich daher interessieren.

Thema:

Klappern in der Lüftung

Klappern in der Lüftung - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch: Guten Tag , Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe . Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit...
Oben