Kilometeranzeige ausbauen ?????

Diskutiere Kilometeranzeige ausbauen ????? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe das folgende Problem, die kleines Lampchen für die Benzinpfeile und ist ganz ,ganz unbequem , weil nachts kann ich nicht sehen wie...
  • Kilometeranzeige ausbauen ????? Beitrag #1
J

jackiejk

Hallo ich habe das folgende Problem, die kleines Lampchen für die Benzinpfeile und ist ganz ,ganz unbequem , weil nachts kann ich nicht sehen wie viel noch Treibstoff habe ich drin.

Bitte können sie mir sagen , ob ich mit eine ganze neue Kilometeranzeige Console wechseln kann , denn ich habe gehört das es gibt ein Imobilaiser drin und deshalb darf man nicht ausbauen , und wenn es möglich WIE EIGENTLICH ????

• Kilometeranzeige ausbauen ????? Beitrag #2
Markrans

Markrans

Na ja wegen einer Leuchte würd ich mir kein neues Tacho einbauen.
Wenn man löten kann, sind die Smd("Lampen") einfach zu tauschen.
Tacho raus geht ganz gut, erst untere Verkleidung ab, die um den Lichtschalter, dann obere Lenkstockverkleidung lösen und entfernen.
Dann sieht man schon die Schrauben vom Tacho,diese lösen, Tacho ein Stück rausziehen und dahinter greifen und die Stecker lösen und abziehen.
Wenn der Tacho dann vor einem liegt erklärt sich der Rest eigentlich von selber ;)
Nur Zeigerstellung vor dem abziehen merken...
Batterie hatte ich nicht abgeklemmt, nur Zündung war halt aus.

Thema:

Kilometeranzeige ausbauen ?????

Kilometeranzeige ausbauen ????? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben