Kessy und der Funkschlüssel

Diskutiere Kessy und der Funkschlüssel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert was passiert wenn ich den Funkschlüssel am Mann habe und draussen am Auto steh und meine...
  • Kessy und der Funkschlüssel Beitrag #1
R

Renair

Hi Leute,

hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert was passiert wenn ich den Funkschlüssel am Mann habe und draussen am Auto steh und meine Frau dann los fährt?? Wenn der Funkschlüssel nicht in Reichweite ist startet der Wagen erst gar nicht, das habe ich schon ausprobiert. (wäre ja auch dämlich wenn es gehen würde :D ). Aber wenn der Wagen schon an ist was dann :?: :?:

Renair

• Kessy und der Funkschlüssel Beitrag #2
Alex679

Alex679

Dann sollte deine Frau das Auto erst ausmachen wenn sie wieder zu Hause ist.

Heißt, der Wagen bleibt so lange an wie der Motor ununterbrochen läuft. macht sie ihn aus bleibt er aus.

Alex

Thema:

Kessy und der Funkschlüssel

Kessy und der Funkschlüssel - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben