KESSY Nur an Fahrertür

Diskutiere KESSY Nur an Fahrertür im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein KESSY funktioniert nur an der Fahrertür und an der Heckklappe, an allen anderen Türen lässt sich das Fahrzeug weder ent- noch...
  • KESSY Nur an Fahrertür Beitrag #1
fab21082

fab21082

Hallo,

mein KESSY funktioniert nur an der Fahrertür und an der Heckklappe, an allen anderen Türen lässt sich das Fahrzeug weder ent- noch verriegeln.

Sind da tatsächlich drei Näherungssensoren kaputt?

• KESSY Nur an Fahrertür Beitrag #2
ebi76

ebi76

ich glaub das kannst du im bc menue einstellen. ich mein öffnen der türen, eine oder alle. irgendwie so ähnlich klingt das...

• KESSY Nur an Fahrertür Beitrag #3
fab21082

fab21082

nein, daran kann es eigentlich nicht liegen, hab meines erachtens schon alle einstellungen durchprobiert. wenn ich einzeltueroeffnung aktiviere, dann oeffnet sich auch nur die fahrertuer & auch nur an der fahrertuer. wenn ichs deaktiviere, oeffnen sich alle tueren, aber eben nur, wenn ich an der fahrertuer stehe.

Thema:

KESSY Nur an Fahrertür

KESSY Nur an Fahrertür - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Die Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten: Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung meiner Fahrertür ständig an ist. Es bleibt die...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben