Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht

Diskutiere Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich hab bei meinem Passat 3c KESSY, funktoiniert auch alles, aber ich habe keinen Dummy im Zündschlüsselschacht. Kann ich mir einfach nen...
  • Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht Beitrag #1
B

B6-limo

Hallo,

ich hab bei meinem Passat 3c KESSY, funktoiniert auch alles, aber ich habe keinen Dummy im Zündschlüsselschacht. Kann ich mir einfach nen Dummy bestellen, reinstecken und gut oder muss ich das Zündschloss tauschen? Wenn nur so reinstecken, wie wird der Schlüssel befestigt, also den Dummy kann man ja nicht ruasziehen..,

Danke im Vorraus

• Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht

Anzeige

• Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht Beitrag #2
Alex679

Alex679

HI,

ja einfach beim Händler einen Kessy-Dummy bestellen.

3c0 837 587 B UBN Starttaster 21€

Den einfach reinstecken, der verrastet extra und kann nicht einfach (wie der Zündschlüssel) heraus gezogen werden. Dafür muss man [strike]ein "Knöpfchen" an der Seite drücken.[/strike] die Verriegelung an der Unterseite betätigen.

Alex

• Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht Beitrag #3
ICeY

ICeY

Alex679 schrieb:
[...]verrastet extra und kann nicht einfach (wie der Zündschlüssel) heraus gezogen werden. Dafür muss man [strike]ein "Knöpfchen" an der Seite drücken.[/strike]

die Verriegelung an der Unterseite betätigen.

• Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht Beitrag #6
B

B6-limo

Ok, Danke
Hab ich gleich mal bestellt... :D

Thema:

Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht

Kessy aber kein Dummy im Zündschlüsselschacht - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben