Kennzeichenhalter Sonderanfertigung

Diskutiere Kennzeichenhalter Sonderanfertigung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab jetzt schon das gesamte Netz abgesucht , aber nichts passendes gefunden. Für meine Kennzeichen brauche ich Rahmen,nicht die Normale...
  • Kennzeichenhalter Sonderanfertigung Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Ich hab jetzt schon das gesamte Netz abgesucht , aber nichts passendes gefunden.

Für meine Kennzeichen brauche ich Rahmen,nicht die Normale größe.

Kennzeichen vorn: 46cm. breit

Kennzeichen hinten:24,5cmx13cm.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen kennt der sowas Verkauft.

• Kennzeichenhalter Sonderanfertigung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Vorn sollte eigentlich ein guter Autohändler welche besorgen können...und für hinten...frag mal in nem Moppedgeschäft! :D

• Kennzeichenhalter Sonderanfertigung Beitrag #3
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

Doppel-Seitiges Klebeband

habe ich genommen vorn zumindest hinten gings nicht so richtig aber mit etwas geduld müste es auch hinten gehen

• Kennzeichenhalter Sonderanfertigung Beitrag #4
G

grey-racer

Kennzeichen

Meins ist hinten mit SILIKON geklebt!-Da freut sich G/W beim ´´abschrauben!

• Kennzeichenhalter Sonderanfertigung Beitrag #5
B

Brain

Kennzeichen

Wenn es dir nur darum geht keine Schrauben durchs Nummernschild zu machen kleb das Schild auf ne Platte und verschraub die am Auto. Kleb das Nummernschild mit Silikon :!: Hält für ewig :top: :top:
Hab ich selber bei meinem Polo so gemacht :!:

Thema:

Kennzeichenhalter Sonderanfertigung

Kennzeichenhalter Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben