Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, jetzt nicht lachen :lol: aber ich bekomme die kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut. wenn sie zum schrauben wäre, dann wäre es kein...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1
U

uweboss

hallo,

jetzt nicht lachen :lol: aber ich bekomme die kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut.
wenn sie zum schrauben wäre, dann wäre es kein problem.
nur wie bekomme ich die eingeklingte kennzeichenb. ausgebaut?
irgendwie habe ich mich zu blöd angestellt. :flop:

bitte um rat.

danke mfg

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #2
F

falo

Re: Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

Bei Leuchten ohne Schrauben ist doch nen Schlitz da. Dort nen Schraubendreher einführen :lol: Sorry ;) ... und ich meine Richtung Fahrzeugmitte schieben/drücken.

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3
U

uweboss

ok, danke.
werde ich gleich morgen früh mal versuchen.

mfg

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #4
M

Melle3

Hilfe wie krieg ich die Kennzeichenbeleuchtung beim Variant B6 raus. Will die Kamera einsetzten. kann zwar die Birne rausmachen aber da muss doch das ganze Gehäuse raus und ich hab kein Plan wie... Verkleidung weggemacht aber von hinten weis ich au net wie...bitte um genaue Anleitung Danke

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben