Kennwoodradio an MFL

Diskutiere Kennwoodradio an MFL im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bekomme morgen meinen 3BG, bin bis jetzt immer gut mit meinem 35i gefahren. Aber jetzt musste mal was...
  • Kennwoodradio an MFL Beitrag #1
M

Michael3BG

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Bekomme morgen meinen 3BG, bin bis jetzt immer gut mit meinem 35i gefahren.
Aber jetzt musste mal was neues her.

Also nun zu meiner Frage, ich habe das Werksradio drin, (Tuner mit Kasette und CD)
Ich würde aber gerne nicht auf meine MP3 wiedergabe und USB verzichten.
Das ich das Radio einbauen kann ist ja nicht das Problem, aber ich würde auch gerne das Kennwood (aus meinem 35i) an das Multifunktionslenkrad anschließen.
Hat jemand von euch eine Idee wie man so etwas realisieren kann.

Liebe Grüß Michael

Thema:

Kennwoodradio an MFL

Kennwoodradio an MFL - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
MFA und MFL die tausendste: Servus alles zusammen, Ich habe mir einen passat variant comfortlinear 2009 gekauft. Es scheint ein zwischending zu sein , denn er hat das...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
ID-Anzeige RNS 300: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe, so wie es sich gehört, zuerst die SuFu benutzt, aber bin nicht wirklich fündig geworden... Aaalso...
Radioempfehlung bis 100€: Letzte Nacht wurde in mein Auto eingebrochen und das High-End-80€-Radio geklaut :-) Nun muss natürlich wieder ein neues her in der Preisklasse...
Oben