Kennt jemand diese Stoßstange?

Diskutiere Kennt jemand diese Stoßstange? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo.. wüsste mal gerne ob jemand mir sagen kann, was das für eine Stoßstange ist.. hab ich bei google gefunden und fand die ganz schick...
  • Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #2
F

falo

Sieht nach ner Teilcleanen 3B OEM Stange mit SML drin aus.

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
jo würde sagen 3B OEM Stange gecleant und 3BG Leisten eingesetzt mit SML

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #4
Greek

Greek

wie schon erwähnt 3b Stange aber mit gekürzten selbsgebauten seitenleisten aus der originalen leiste.

Thema:

Kennt jemand diese Stoßstange?

Kennt jemand diese Stoßstange? - Ähnliche Themen

Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben