Kennt jemand diese Stoßstange?

Diskutiere Kennt jemand diese Stoßstange? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kennt den Hersteller dieser Stoßstange? Sie ist wohl einmalig? [/url][/img]
  • Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #1
P

passatdame

Wer kennt den Hersteller dieser Stoßstange?

Sie ist wohl einmalig?

my.php
[/url][/img]

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #2
L

LessIsMore

bilde mir ein die bei ebay gesehen zu haben....aber schön is was anderes, oder?
die passt vonner form her überhaupt nicht an den passat...sieht aus wie nen fremdkörper

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #3
S

-sebu-

Ja war mal bei ebay drin. Ist aber für den BG gewesen und ein komplett gfk Teil soweit ich mich erinnern kann.

Name war clean Front Passat 3BG oder so...

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #4
C

Christian

Sieht aus wie eine nach unten verlängerte Dietrich-Schürze die es mal vor einer Weile gab.

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Ich hab da einen hellblauen 3B im Kopf mit so einer oder ähnlichen Stoßstange. Nee, das sah ganz schlimm aus, bei dem schwarz erkennt man ja nicht viel, aber die sah sehr schlecht gearbeitet aus.
Ich glaub das ist eher ein Eigenbau, oder? Dafür gibts sicher keine Zulassung.

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #6
P

passatdame

SieMone_3B schrieb:
Ich hab da einen hellblauen 3B im Kopf mit so einer oder ähnlichen Stoßstange. Nee, das sah ganz schlimm aus, bei dem schwarz erkennt man ja nicht viel, aber die sah sehr schlecht gearbeitet aus.
Ich glaub das ist eher ein Eigenbau, oder? Dafür gibts sicher keine Zulassung.

Nein es ist kein Eigenbau! Die Stossstange hat oben eine Nr. 12-040 und Innen ist ein Aufkleber worauf man asolut nix mehr drauf erkennt!

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #7
armani

armani

Ich glaub nicht dass das ein Eigenbau ist, hier fuhr auch mal ein Polo mit dieser Schürze rum.

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #8
C

Christian

@Armani
beim Polo lässt sich das aber schnell aus einer originalen vom Polo XXL bauen 8also die dicken) ;-) Hat unsere Sylvi ja auch so.

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #9
P

passatdame

armani schrieb:
Ich glaub nicht dass das ein Eigenbau ist, hier fuhr auch mal ein Polo mit dieser Schürze rum.

Ne es ist auch kein Eigenbau!

Ich sollte aus meinen Passat, lieber nen kleinen süssen Polo basteln :cry:

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #10
P

passatdame

Christian schrieb:
Sieht aus wie eine nach unten verlängerte Dietrich-Schürze die es mal vor einer Weile gab.

Hallo Christian,

habe mich soeben mit Dietrich in Verbindung gesetzt und die haben wohl ähnliche gebaut nur mit mehr löchern! Diese Stoßstange können die auch nicht zuordnen!

:cry: Hilfe!!!!!!!!!!!!

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #11
C

Christian

@Passatdame
ich denke ja das es eine Dietrich ist die aber eben umgebaut wurde, bzw. die seitlichen Lufteinlässe geschlossen wurden.

Ich find die auf dem Bild passt gut zum schwarzen 3B, hat was.

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #12
S

-sebu-

Ne das is glaub keine Dietrich, das is wie gesagt so ein billig ebay teil was es für ne Zeit mal gegeben hat mit Festigkeitsgutachten und das wars.

Hat damals 200 gekostet glaube und die letzten gingen alle so um die 70 raus da hat derjenige es wohl sein lassen mit laminieren. :rofl:

Weiss aber nix 100 % iges, bin nur der Meinung das das die is...

----siehe hier----

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #13
L

LessIsMore

joa, genau die meine ich von ebay...so sieht die oben auch aus....geilen tiefgang hat der passi aufm foto :)

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #14
P

passatdame

hi, sebastian!!!

dein black passat sieht ja auch sehr sehr edel aus! fett!!!

sag mal wo hast das bild her? ich muß an irgendein gutachten ran!

habe die stoßstange von einem unfallwagen und ich dachte es sei eine gute und nit so nen ebay s h i t ...

naja nun ist sie angebaut!

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #15
S

-sebu-

Danke für die Blumen :wink:

ich würde an deiner Stelle ab und zu mal bei Ebay reinschauen vieleicht gibts mal wieder eine...

... mach mich aber nochmal nebenbei auf die Suche ob ich noch mehr Infos finde.

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #16
P

passatdame

hi Sebastian,

ich dank dir schon mal im voraus für deine mühe!

wo kommt denn das bild mit dem silbernen passat her?

schönes wochenende :wink:

• Kennt jemand diese Stoßstange? Beitrag #17
S

-sebu-

Bild kommt von meiner Festplatte :D

Hab ich irgendwo irgendwann mal gesehen und gespeichert. Muss wie gesagt mal schauen wo das herkam.

Thema:

Kennt jemand diese Stoßstange?

Kennt jemand diese Stoßstange? - Ähnliche Themen

Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben