S
Stachei
Hi leute. Bin neu bei euch im Forum und bräuchte gleich mal eure hilfe.
Und zwar hab ich mir einen Passat variant 1.9tdi 6gang AVF bj.2002 gekauft.
Heute wollt ich mal die Fehler auslesen und das VCDS lies keine kommunikation mit dem Strg zu. Alle anderen Steuergeräte konnte ich auslesen.
zudem ist mir aufgefallen das die Motorkontrolllampe nicht leuchtet wenn ich die Zündung anstelle.
Was könnte da sein?
Die sicherung ist in ordnung (optisch und mit Multimeter geprüft)
zusätlich ist mir aufgefallen das auch im Kombiinstrument seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt wird das ich die nebelscheinwerfer an habe.
Der Vorbesitzer ist sich sicher das bei ihm alles funktioniert hat. Könnte es sein das mein Kombiinstrument ne make hat? da der Fehlerspeicher fürs Motorstrg. unter anderem über dieses geschleift ist.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke im vorraus. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten
Und zwar hab ich mir einen Passat variant 1.9tdi 6gang AVF bj.2002 gekauft.
Heute wollt ich mal die Fehler auslesen und das VCDS lies keine kommunikation mit dem Strg zu. Alle anderen Steuergeräte konnte ich auslesen.
zudem ist mir aufgefallen das die Motorkontrolllampe nicht leuchtet wenn ich die Zündung anstelle.
Was könnte da sein?
Die sicherung ist in ordnung (optisch und mit Multimeter geprüft)
zusätlich ist mir aufgefallen das auch im Kombiinstrument seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt wird das ich die nebelscheinwerfer an habe.
Der Vorbesitzer ist sich sicher das bei ihm alles funktioniert hat. Könnte es sein das mein Kombiinstrument ne make hat? da der Fehlerspeicher fürs Motorstrg. unter anderem über dieses geschleift ist.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke im vorraus. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten