Keine Funktionen an der hinteren Türe links

Diskutiere Keine Funktionen an der hinteren Türe links im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Passat 2.0 TDI 170PS Bj. 2011 das Problem das bei der Türe hinten links weder das Fenster noch die...
  • Keine Funktionen an der hinteren Türe links Beitrag #1
R

Romper

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Passat 2.0 TDI 170PS Bj. 2011 das Problem das bei der Türe hinten links weder das Fenster noch die Verriegelung funktioniert.
Aufgefallen ist es mir da ich das Komfortöffnen und schließen probiert hatte.
Der Kabelbaum für die Türe wurde schon gewechselt und jetzt funktioniert es mal und dann wieder nicht :?

Im Forum habe ich zu solch einem Fehler nichts gefunden.
Habt ihr Ideen woran es liegen könnte??

Danke im Voraus.

Jörg

• Keine Funktionen an der hinteren Türe links Beitrag #2
M

Marcus89

Kontrollier mal dem Kabelbaum in der Tür vorne Links,es kann sein das das Lin-Bus Kabel gebrochen ist,sind denn i-welche Fehler gespeichert von wegen "Keine Kommunikation" etc.

• Keine Funktionen an der hinteren Türe links Beitrag #3
R

Romper

Hallo Markus89,

Fehler sind keine gespeichert aber der Tip von Dir mal die Kabel der vorderen Türe zu prüfen war Gold wert :top: :top:
Meine Werkstatt hat seit einer Woche nach dem Fehler gesucht und ihn heute beheben können.
Kabelbruch im Strang vordere Türe.

Vielen Dank für den Tip

Jörg

Thema:

Keine Funktionen an der hinteren Türe links

Keine Funktionen an der hinteren Türe links - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben