Kein Zündfunke auf 2 Zylinder

Diskutiere Kein Zündfunke auf 2 Zylinder im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an alle hier mal. Habe folgendes Problem mit meinem Passat 1,8T Bj.2001 Fehlerspeicher ausgelesen : Fehler 0352 Zündkerze und...
  • Kein Zündfunke auf 2 Zylinder Beitrag #1
U

Ulisoft

Hallo an alle hier mal.
Habe folgendes Problem mit meinem Passat 1,8T Bj.2001
Fehlerspeicher ausgelesen : Fehler 0352
Zündkerze und Zündspulenstecker gewechselt kein erfolg.
Nun suche ich diese Zündendstufe die auf dem Luftfilter sitzen soll wo sie aber
nicht sitz.Wo könnte sie noch sitzen ?
Mein Motor ist längst eingebaut falls das von nöten ist.
Hoffe hier ist jemand der helfen kann !!

Gruß Uli

• Kein Zündfunke auf 2 Zylinder Beitrag #2
U

Ulisoft

Hallo Leute !

Keiner da der mir helfen Kann !?

Gruß
Uli

• Kein Zündfunke auf 2 Zylinder Beitrag #3
R

rene1980asz

Ulisoft schrieb:
Hallo an alle hier mal.
Habe folgendes Problem mit meinem Passat 1,8T Bj.2001
Fehlerspeicher ausgelesen : Fehler 0352
Zündkerze und Zündspulenstecker gewechselt kein erfolg.
Nun suche ich diese Zündendstufe die auf dem Luftfilter sitzen soll wo sie aber
nicht sitz.Wo könnte sie noch sitzen ?
Mein Motor ist längst eingebaut falls das von nöten ist.
Hoffe hier ist jemand der helfen kann !!

Gruß Uli
Guten Morgen,

Keine Ahnung ob dir das jetzt weiter hilft, aber ich habe einen 1,6 Bj. 97 und der stand jetzt fast ein Jahr weil ich glaube die gleichen Probleme hatte. Motor lief nur auf drei Töpfen, bei einem war kein Zündfunke da. Ich also Zündkerzen und Zündkabel gewechselt, nix! Der Fehler war immer noch. Jetzt habe ich zufällig einen Zündverteiler recht günstig bekommen, nur kommt man da nicht gut ran.

Auf jeden Fall sitzt der unter dem Vergaser, sind nur drei Schrauben, hab ihn jetzt gewechselt und der Motor läuft wieder rund.
c2ec19207a0847d992c7001baacbd4c2.jpg
27d306ff0e4627e08a993f17d0527e57.jpg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Kein Zündfunke auf 2 Zylinder Beitrag #4
Robin

Robin

rene1980asz schrieb:
Auf jeden Fall sitzt der unter dem Vergaser

Nur das der Passat keinen Vergaser hat... Wäre also sicher für den Fragenden nicht so schlecht, wenn Du es einzeichnest oder beschreibst wo es wirklich sitzt. ;)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Und kannst Du im Sinne Zwischenmenschlicher Kommunikation, den Unsinn mal deaktivieren?
Interessiert keinen was wer für eine Schwanzverlängerung hat.

Danke! ;)

PS:

Geklaute Bilder würde ich vermeiden einfach so zu verbreiten.
Sonst hat der Bordbetreiber schnell mal eine Klage am Hals. Stichwort Copyright.

• Kein Zündfunke auf 2 Zylinder Beitrag #5
U

Ulisoft

Hallo, schön das sich jemand meldet aber wie schon gesagt der hat keinen Vergaser.
Kann es sein das mein Passat dieses Zündmodul-Zündendstufe nicht hat ?
Ich habe alles abgesucht und finde nichts.Der Wagen steht nun und wartet auf Hilfe:(

Gruß
Uli

Thema:

Kein Zündfunke auf 2 Zylinder

Kein Zündfunke auf 2 Zylinder - Ähnliche Themen

ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben