Kein Ton beim Klingeln (Handy) durch FSA

Diskutiere Kein Ton beim Klingeln (Handy) durch FSA im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HallO! Mein Vater hat ein Problem mit seinen Handy und der Freisprechanlage im Passat B6 Kombi. Mein Vater hat sich vor guten 3 Tagen ein neues...
  • Kein Ton beim Klingeln (Handy) durch FSA Beitrag #1
M

MartinM

HallO!
Mein Vater hat ein Problem mit seinen Handy und der Freisprechanlage im Passat B6 Kombi.

Mein Vater hat sich vor guten 3 Tagen ein neues Handy zugelegt da er ein Stabileres brauchte.
Ich habe es mit der der FSA am ersten Tag verbunden und alles Funktionierte einwandfrei.
Wir sind dann gestern aus dem Urlaub zurück gefahren und das Handy hat geklingelt aber nicht über die FSA sondern nur das Handy..
Das Handy und die FSA waren verbunden, es kam nach starten der Zündung der Ton das sie verbunden sind.

Ich habe es heute dann erneut versucht zuverbinden aber es geht nicht..
Die FSA geht nicht in den Sichtbar-Modus (INFO UND PANNENTASTE 5 sec. drücken geht nicht) und alle geräte aus der FSA kann man auch nicht löschen..
Man sollte laut der Bedienungseinleitung vom Passat Länger als 10 sek. die INFO-Taste gedrückt halten, was ich auch tat aber auch kein Bestätigungston das es gelöscht wurde....
Was aber seltsam ist, das sich das Handy auch nicht mehr verbindet außer man startet Bluetooth neu..

Infos zu den Geräten/Fahrzeugen

Handy: MyPhone Hammer Energy, Android 6.0
Fahrzeug: VW Passat B6 Kombi, Highline, BJ:2006
FSA: Original Volkswagen

Ich hoffe ihr könnt uns hier weiterhelfen :/

MfG

Thema:

Kein Ton beim Klingeln (Handy) durch FSA

Kein Ton beim Klingeln (Handy) durch FSA - Ähnliche Themen

Wie funktioniert die serienmäßige Handy-Halterung?: Hi Leute, komme von Opel, kenne mich deshalb bei VW (noch) gar nicht aus. Meine Frage: Wie funktioniert bei einem B6 das mit der originalen...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben