Kein Strom vorne auf der 12v Dose

Diskutiere Kein Strom vorne auf der 12v Dose im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, so hätte da mal ne frage... Es ist doch nicht normal das man vorne in der Mittelkonsole auf der 12V-Dose /Zigarettenanzünder kein saft drauf...
  • Kein Strom vorne auf der 12v Dose Beitrag #1
myedition

myedition

hi,

so hätte da mal ne frage...

Es ist doch nicht normal das man vorne in der Mittelkonsole auf der 12V-Dose /Zigarettenanzünder kein saft drauf hat?
Gut mittlerweile, nach dem nachrüsten vom Auto Hold is mir klar warum, kein Leitung führt zur Dose, kein Stecker/Kabel nix.
Auch kein loses Kabel unter der Konsole, das man sagen könnte ja gut hat jemand was vergessen... Kabelbaum techisch müsste da doch was vorgesehen sein?
Hab mir jetzt ne Kabel von der hinteren Dose nach vorne gelegt, aber das wahre kann des ja auch nicht sein?!

grüß

• Kein Strom vorne auf der 12v Dose Beitrag #2
S

serial

kann doch fast nicht sein, gibt doch keinen kabelbaum ohne die steckdose. oder irre ich mich? und da hat noch nie ein anderer dran rum gebastelt an deinen auto?

MfG Basti

• Kein Strom vorne auf der 12v Dose Beitrag #3
myedition

myedition

rumgebastelt glaub ich nicht, als erste hand war es ein geleaster firmenwagen, von dem her... komisch

• Kein Strom vorne auf der 12v Dose Beitrag #5
myedition

myedition

nö nix auch unterm teppich hab ich nix gefunden is ja recht übersichtlich den man die konsole weg hat

• Kein Strom vorne auf der 12v Dose Beitrag #6
guste100

guste100

Um was für eine Ausstattungslinie handelt es sich bei deinem? Evtl ein Trendline, bei dem die Mittelkonsole nachgerüstet wurde?

Grüße
Guste

• Kein Strom vorne auf der 12v Dose Beitrag #7
myedition

myedition

Ist ein Comfortline die Konsole war vom Werk aus drin?!

Thema:

Kein Strom vorne auf der 12v Dose

Kein Strom vorne auf der 12v Dose - Ähnliche Themen

Wackelkontakt 12V-Steckdose Mittelkonsole: Hallo, ich habe ein Problem mit der 12V-Steckdose vorne in der Mittelkonsole. Aufgefallen ist es als mein Handy immer wieder Ladeunterbrechungen...
Verkabelung 12V Dosen Kofferraum: Hi, weiss jemand wie die 2 12V Dosen im Kofferraum verkabelt wurden? Eine seperate Leitung + Absicherung für jede Dose oder sind die vor parallel...
Handyladekabel im Handschuhfach: Hallo ich habe mir von meinem Radio ein Auxkabel ins Handschuhfach gelegt, nun hätte ich gerne im Handschuhfach noch einen USB Stecker, wo ich...
Mobiltelefonvorbereitung Bluetooth Adapter Kurzschluss: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Bluetooth Pairingadapter. Ich fahre einen Passat C3 Variant EZ 10/05 mit MFD2DVD und...
Wasser, vorne, hinten, überall: Erstmal ein herzliches "hallo" an alle hier, lese schon länger mit, aber nun muss ich auch mal posten :D vor ca 6 Monaten nen 3BG Vari gekauft...
Oben